![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Neues Forum - Login
Noch ne ganz wichtige Neuerung.
Wir übernehmen die alten Nicknames und Passwörter. Wichtig ist dabei nur, daß ihr euch in Zukunft unter dem Nickname einloggt mit dem Passwort, denn manche, wie auch ich haben einen anderen Login -> Harald als den Nickname -> semper. Also für mich in Zukunft Login unter -> Semper mit meinem alten Passwort. So long Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Neues Forum - Login
Sind dann auch alle bisherigen Beiträge weg?
kylie [%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...währe teilweise besser!
![]() ....kann man evtl den einen oder anderen DIREKT von Anfangan sperren, da macht mich gerade einer psychisch fertig...*heul* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du musst rummaulen!
Du kriegst Sups von deinen Freunden hier und ich bin die ganze Zeit deiner t.w. doch extrem heftigen und unberechtigten Kritik ausgesetzt. Hauke [%sig%] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
alle Beiträge und Mitglieder werden übernommen. Also geht nichts verloren. Die Suche nach einem Importscript hat auch dafür gesorgt, daß wir etwas länger gebraucht haben. So long harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh Leute,
warum können sie Puse und Kasimir nicht mal in Real Life treffen und die Sache wie unter Männern ausmachen? ![]() Bitte schön, haltet doch miteinander Frieden und damit sind beider gemeint. So long Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jau Harald,
Ich würde ihn verdammt gerne mal treffen, doch leider ist meine Zeit, wo ich öfter in HH war, leider vorbei! Sorry, aber 1. hat Hauke mich da heute auf dem richtigen Fuß getroffen, und 2. wer mich schon was länger "kennt" sollte eigentlich wissen, daß ich eher ein friedlicher Zeitgenosse bin, ich hab hauke auch schon 2x die Friedenspfeife gereicht... vielleicht sollten wrs dabei belassen!!! Grüße an alle!! ..ALLE!!!! Puse |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hätte es besser gefunden, man würde die alten Beiträge nicht mitnehmen.
Begründung: (1) Neuanfang (2) Anregung der Inspiration (man will ja schließlich schnell wieder ein "volles" Forum mit vielen Beiträgen haben (3)Serverentlastung, man macht praktisch eine Generalüberholung - in eine neue Wohnung wird ja auch nur das Nötigste mitgenommen und vorher "Schrott" ausgemistet Sind die Beiträge dann endlich verschlüsselt? - wie von Dir angekündigt! Kannst Du als Administrator kontrollieren, wer hier was schreibt? Evt. auch Schreiberlinge blocken? Bin wohl ziemlich neugierig, was? kylie [%sig%] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Kylie,
es hat alles Vor- und Nachteile! Auf der einen Seite dürften dann wieder die Fragen auftauchen, die wir schon vor nem halben Jahr hatten, zum anderen haste irgetwie recht vonwegen Neuanfang..... Sagen wir mal so: den einen oder anderen Threat mit zu übernehmen währe sinnvoll, bei anderen wohl weniger!! MfG Puse |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann könnten wir aber leicht feststellen, wer "aufmerksam" im Forum herumgeistert
![]() kylie [%sig%] |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|