![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bock auf alternatives sylvester?
hey leute. ich war in diesem sommer das erste mal in zytanien, das is ne kleine, naja ich sach mal - kommune bei hannover. da war open air mit alternativen bands, reggae, punk und so weiter. ich hoffe mal das kennen einige. wenn nich, http://www.zytanien.de. und da geht vom 31.12.02 - 01.01.03 wieder was ab. jetz hab ich gedacht das wär mal nich schlecht sich da mit einigen leuten zu treffen, wer hat bock?
[%sig%] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: bock auf alternatives sylvester?
mal sehen
, komme aus der nähe, 200km weit weg von Hannover![%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ichwürde kommen, wenn ich nicht in Norwegen wäre. Norwegen rockt, weil es da mal so richtig Winter gibt und nicht son Pseudo-Kram wie hier.
MFG, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
komm aus karlsruhe(hässliche kack-stadt)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
soll das heißen du kommst nich weil karlsruhe so weit wech is oder du kommst weil das ne "kack-stadt" is?
[%sig%] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
erst hab ich gedacht, dass ich nich kommen kann, aber meine mutter würds mir vielleicht doch erlauben (müsste aber dann irgendwo inna Jugend herberge bleiben weil ich erst im Januar 15 werd).Weiss sowieso noch nicht,was ich an Sylvester machen soll.Ausserdem denkt meine M.
dass auf dem Festival ja "etwas passieren könne"(Massenpanik, besoffene Leute, schlägerei). 1.Also wo gibts ne Jugendherberge? 2.Kennt ihr irgendwelche Argumente wo ich meine Mudda überreden kann? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibts in Hannover schnee?(also kein koks,sondern gefrorenes Wasser)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich darf nicht mitkommen, weil meine mutter den leuten auf der hanfseite misstraut und denkt, dass mir was angedreht wird.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du bist echt noch ein wenig jung.......