Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Allgemeine Foren > Offenes Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2002, 09:50   #1
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Grüße an unsere Freunde und Mithelfer ;-)
Moin zusammen,

als ich mich gestern mit nem Freund unterhalten habe, kamen wir auch aufs Internet und auch dieses Forum zu sprechen...

Der meinte, wie so manch ein anderer es hier schonmal erwähnt hat, daß doch die Polizei wohl die ganze Zeit mitließt...

So, dann hat er mir aber erzählt, wie er immerwieder, wenn er und seine Frau sich ein bischen "Animation" aus dem Netz holen wollen, plötzlich auf Kinder****o-Seiten landen, OHNE ES ZU WOLLEN!!!

Ich hab ihn gefragt, wieso er daß nicht der Polzei verrät, und er erzählte mir die Geschichte eines Arbeitskollegen, der mal ne Seite an die Bullen verraten hat, diese ihm aber daraus einen Strick drehen wollten, vonwegen: "...man findet solche Seiten nich einfach so im Netz, da muß man schon nach suchen!!"

HEY, NENNT MAN DAS GERECHTIGKEIT?????

Da tauschen sich hier etnobotanisch interessierte Leute aus, um NICHT gegen daß BtMG verstoßen zu müssen und dann muß man noch Angst vor Reprässalien haben????

Ich weiß zwar nicht, wie ihr da draussen sonst denkt, aber wenn ich hier z.B. von einem Arzt lese, der sich Zeuch reinpfeift, was zwar in Deutschland erlaubt ist, aber nicht so einfach ranzukommen ist, und er statt dessen öffentlich zugibt, er könnte auch auf alles mögliche andere zurück greifen -und das klingt für mich schon fast nach nem Kassenbetrug!...

Hey, wo ist unser angebohrenenr Gerechtigkeitssinn abgeblieben???

Sind wir alle so verstumpft und von unserer Gesellschaft verblendet???

Ich grüße alle vernünftigen ethnobotanisch interessierten vor den Bildschirmen da draussen!!!

So long

Puse

>>>>LEGALIZE IT<<<<
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 10:03   #2
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Re: Grüße an unsere Freunde und Mithelfer ;-)
...achso, hab was vergessen...

Da findet die Polizei bei einem ne geringe Menge Dope (...ist ja jeh nach Bundesland unterschiedlich) und man darf seinen Lappen abgenen,

...und was ist mit solchen Arschlö....., die K.-****os produzieren, ins Netz stellen oder auch "nur" runterladen???

Hey, die werden verhört und wieder auf freien Fuß gelassen, notfalls wegen "Mangels an Beweisen" oder sonstwas, aber fahren dürfen die immernoch!

Hey, also ich wüßte schon was mit denen anzufangen!!!!!

So, bin mal über eure Resonantz gespannt.....

So long

Puse

www.alraune.org
Alt 03.12.2002, 10:28   #3
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Hallo Knut,

ich glaube, daß dich da etwas die Paras treiben, denn bei der Computerausstattung die in den meisten Polizeistuben Alltag ist, würd ich das für ausgeschlossen halten.
Daß mal immer wieder jemand hier reinschaut ist nicht ausgeschlossen, aber systematisch ist auf keinen Fall.
Da würden mir nen paar andere Foren auffallen die da eher auf der Liste stehen, aber wenn die es noch nicht einmal bei den Kinderpörns gebacken bekommen die zu verfolgen, dann kannste hier in Ruhe weiterposten.

Wobei man natürlich nicht über alles reden und schreiben muß, und wenn doch , dann vielleicht nicht unter dem realen Namen.
Wie so mancher Pflanzenanbauer schon gezeigt hat. )))))))))

So long

Harald

[%sig%]
Alt 03.12.2002, 10:36   #4
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Hey Harald,

ich schieb keine Paras, schließlich bin ich einer von den kleinen Gelegehnheitsquarzern, bin aus den wilden Jahren raus, da hätten DIE früher kommen müssen!!

Nein, ich wollte hier nurmal die Meinug anderer hören und außerdem wie gesagt hab ich halt mit meinem Freund gestern dieses Thema gehabt!

...und um ehrlich zu sein, manchmal hab ich ein kleinwenig Anst um meine süße Nichte, die schönsten Moddels aus Paris oder London oder sonstwoher sind häßlich, im Vergleich zu ihr, und wenn ich mir dann vorstelle, es könnte ihr jemand was antun.....
HEY, DANN WÜRDE ICH ZUM TIER UND DEUTSCHLANDWEIT WEGEN SELBSTJUSTIZ BERÜHMT!!!!

...und Angst um meinen Lappen brauch ich auch nicht zu haben, schließlich hab ich noch Grips und handle nicht unüberlegt! Schließlich kann man, wenn man "nicht nüchtern" Auto fährt sich selber ganz leicht das Leben verderben, in dem man z.B. jemanden überfährt oder ähnliches!

So long

Puse
Alt 03.12.2002, 10:42   #5
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Hallo Knut,

nicht persönlich nehmen, aber ich kenne hier jemanden der sich damit sehr gut auskennt und für solche speziellen Fälle zuständig ist.
Der meinte, daß das nur im konkreten Fall, also auf Anzeige hin gemacht würde und das auch nur ne begrenzte Zeit, kostet einfach zu viel, bzw. die Leute dafür sind nicht vorhanden oder nicht ausgebildet.

So long

Harald

[%sig%]
Alt 03.12.2002, 11:01   #6
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Hey Harald,

das mit deinem Bekannten haste mir schonmal mitgeteilt!

...und so schnell nehme ich nichts persönlich, keine Angst

Nein, es geht mir nur um diese "Gerechtigkeit", die z.B. in dem Fall des Arbeitskollegen meines Freundes zu Zuge kam!

...naja, schließlich könnte ich mich mit vollkommen legalen Kräutern zudröhnen, mich hinters Steuer setzen, und wenn ich von den grünen angehalten werde, und die mich fragen würden ob ich Drogen konsumiert hätte, könnte ich mit ruhigem Gewissen anworten: Drogen nicht, aber Rauschmittel!

ICH RATE JEDEM JEDOCH DAVON AB, SICH NICHT NÜCHTERN IN DEN STRASSENVERKEHR ZU BEGEBEN!!!!!! DAS KANN SOGAR ALS FUSSGÄNGER TÖDLICH ENDEN!!!

...naja, und wie gesagt hab ich ein ruhiges Gewissen!

So long

Puse

P.S. ich freu mich schonwieder drauf, wenn eine skandinavische Möbelfirma wieder das Fest Knut feiert!!! ))

www.alraune.org
Alt 03.12.2002, 16:11   #7
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Von wegen Anonymität! Hey, Harald, habe Dir bereits den Vorschlag gemacht, den Eintrag (z.B. (---.obstbau.uni-bonn.de) zu unterbinden.......Ich denke, da wäre wohl so manchem wohler hier. Hast Du da bereits eine Idee.....?
Das Leben ist einfach ungerecht, Puse, damit müssen wir in unserem "Rechtsstaat" nun mal leben! Welch`Ironie?
Gruß Fantasio
Alt 03.12.2002, 16:21   #8
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Tjaja fantasio,

da haste echt recht!!! ...Herr "Kollege"

Ich Pflanzen- du Menschendoc

So long

Puse
Alt 03.12.2002, 16:59   #9
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
macht euch doch wegen den grünen männchen nicht so verrückt, ob die nun 2gramm gras bei mir finden oder nicht, is mir doch scheißegal!!!
So hohe Strafen gibts da nun auch nicht !

Und obs nun verboten ist oder nicht, gekifft wird so oder so, ob die das verbieten oder nicht!!!

MFG Leary

P.S. bin schon oft im Netz auf Kinder****os gestoßen, und zwar OHNE überhaupt Sexseiten gesucht zu haben, hab ich kein interesse dran, da is mir die Realität dann doch lieber !

[%sig%]
Alt 04.12.2002, 09:32   #10
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Die grünen Männchen, wie Du sie nennst, sind mir auch sch. egal. Mir wäre aber wohler, wenn ich nur für mich Verantwortung tragen müsste, da sieht es mit einem Anhang schon etwas anders aus.................Dennoch brauche ich mich daheim nicht zu verstecken, wäre ja noch schöner! Schönen Gruß an meine liebe Familie, mfg Fantasio
Antwort