![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Tratsch Forum Alles was nicht mit Pflanzen oder Psychoaktiven Substanzen zu tun hat, bitte hier rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie heißt das Ende vom Brot???
Hi @ all hier im Forum
Ich weiß das diese Frage sich ziemlich komisch an hört aber ich möchte einfach wissen wie bei euch das Ende vom Brot genannt wird. Mal gucken wie viel wir zusammen bekommen. Ich hab schon mal: Knäusle, Knusse und Rinnel tschössssssssss |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Wie heißt das Ende vom Brot???
bei uns gibts:
kanten ränftel - kräuterstilzchen - |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
knüstchen
heißt des Ding bei uns!!! MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey morph,
das ist ein "Brotende" *lolol* Sorry, aber dumme Frage, dumme Antwort )So long Puse P.S.: Noch 20 Minuten, und wir haben die 5. Jahreszeit ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...die 20 Minuten sind rum, und für diejenigen, die nicht wissen was die 5. Jahreszeit ist sag ich nur:
AAAAAAALLLLLLLLLAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFF!!!!!! Hoch die Tassen!!! Karneval geh ich immer als Badewanne - Ich laß mich vollaufen *lol* Schöne Grüße aus dem Rheinischen Karneval an den Rest der Welt ![]() Puse |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das heist Knust. ...Wer da wohl drauf gemommen ist
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Puse
Die Frage ist uns gekommen als mir mal was geraucht hatten und da jeder wa anderes sagte geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.Wollt jetzt halt mal wissen wie viel Namen es dafür giebt???????!!!!!! Ein Dank an alle die schon hier was geschrieben haben. Puse wie sagst du dazu ??????????????????????? **BROTENDE ** **tschössssssssssssssss |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey morph,
...ich konnte mir schon denken, wie du auf die Frage gekommen bist ![]() ...wenn du's genau wissen willst: bei mir nennen wir das "Den letzten Schluck" (vom flüssig Brot ) ) *lol*...aber ansosten ists wirklich so: Brotende , wüßte zumindest nichts anderes... *HICKS* So long Puse |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Na das ist ja mal eine wirklich interessante Diskussion ![]() Bei uns (in der nördlichen, leicht böhmisch angehauchte Oberpfalz) heißt das letzte, bzw. erste Stück am Brot Rankern oder als "verkleinerte Version" Rankerl. Wobei es ziemlich schwer ist, oberpfälzische Ausdrücke in Schriftform zu bringen, aber das denke ich, war dafür die beste Annäherung. Gruß, Dominik [%sig%] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe, ist immer wieder lustig auf welche themen man kommt, wenn man was geraucht hat. da kann man sich stundenlang über banale sachen todiskutieren oder gar in philosophische anwandlungen verfallen. ähmmm, die lachanfälle nicht zu vergessen *lol*
aber knust hätte ich auch gesagt! @puse: nimm's mir nicht persönlich, ABER ich HASSE karneval jedem das seine *prost* *ommmm* *arghhh-bong-ist-leer-heul*[%sig%] |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|