![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gras-Duftsäckchen. Gute Sorten - wo gibt's die?
Hi,
ich bin's schon wieder ich hab gerade nichts besser zu tun als einen thread nach dem anderen zu eröffnen ![]() meine frage: kennt jemand einen online-shop oder sonstiges wo man gutes gras kaufen kann (in duftsäckchen, tees usw...) ??? ich meine z.B.: white widow, k2, northern light, haze, purple haze, schwarzer aufghane, thai, jack herrer usw... wenn man die connection von den bullen gefickt wird oder sontiges ist es doch immer gut noch ein "Ass im Ärmel zu haben" ![]() also, wer weiss da was? am besten in deutschland oder auch europa. weiter weg wäre nicht so gut glaube ich ![]() bis dann, nico P.S. ihr könnt mir auch mailen, wenn ihr die shops diskret halten wollt (was ich auch verstehen kann) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Gras-Duftsäckchen. Gute Sorten - wo gibt's die?
lol? was träumst denn du? gras im inet einfach bestellen? lolololol
mit pilzen geht das aber doch net mit hanfprodukten über THC 0.1 % |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach Schmarn.
ich kenne eine seite wo man schon zeug mit 0.3% prozent bestellen kann. also nix mit 0.1%. und warum pilze und nicht gras? beides ist illegal, wobei pilze ja nochmal härter sind. ich kenne auch seiten im ausland wo man gras bestellen kann. da gibts so ziemlich alles. aber ich such halt eine in deutschland oder österreich oder schweiz oder so. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jaja... - da soll nochmal jemand Deutschland Drogenpolitik begreifen, aber das Problem kennen wir ja.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kannste mir mal nen Link schicken für so ne Ausländische Site .. ich glaub das nämlich nicht ganz
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
In Holland kann man auch bei Vorkasse fertig gedrehte Joints kaufen - es gibt immer windige Geschäftemacher. Wäre aber bei Vorkasse immer ein wenig skeptisch. Erfahrungsaustausch kann ich Dir deshalb leider nicht bieten.
mfg R. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So ne Seite kannste mir auch mal zeigen , ich habe schon von Duftkissen mit Hanf gehört ( aus Holland ) aber glauben tu ich das nicht .
Yann |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man kann alle möglichen Sorten Hasch und Gras direkt aus Amsterdam per Post bestellen. Wird als medizinisches Cannabis im Netz angeboten...
Man sollte aber immer nur ca.5g bestellen, Gefahr der Kontrolle besteht natürlich immer! Nur per Vorkasse möglich und Preise sind auch recht hoch, so in etwa doppelte wie normal (Jack Herer ca. 15EUR/1g). Adressse gebe ich allerdings nicht Preis, da schon einige Online-Versender durch solche Idioten dicht machen konnten. Such im Netz!!! |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|