![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
verpackung
ha!
mit dem betreff hab ich jetzt alle geschockt und vorallem morph wird wahrscheinlich leicht genervt sein... aber ich mein eine andere verpackung und zwar möchte ich eine drogenkontrollensichere verpackung haben. weiß jemand wie ich das anstellen muss? will nämlich über eine grenze an der womöglich kontrolliert wird. also, hab mir folgendes gedacht. hab meine 3 g, die in nem zipperbag sind, erstmal in alufolie eingewickelt und dann mit klebeband umwickelt, dann ne tüte drum und eingeschmolzen (so ne art laminieren). jetzt wollte ich das zeug noch in ne tube duschschampoo tun und dann dürfte doch nix schief gehn oder?? was meint ihr? bitte schnell antworten, is dringend!! danke! grüße, slimer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: verpackung
Du must aufpassen, dass du keine Rückstände von dem zu übewrführenden Gegenstand an den Händen hast, da sie sonst auch an die Aussenseite deiner Verpackung kommen. Wenn die Polizei Drogenhunde einsetzt kannst deswegen du trotzdem alt aussehen. Wenn du ganz sicher gehen willst musst du noch eine läufige Hündin im Gepäck haben, da kann sich kein Hund mehr konzentrieren
MFG, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ganz im ernst ich glaub nicht das die Hunde was reichen wenn du es inn alu verpackt hast dann noch Klebeband + Tüte. Nimm am besten ne Schampoo Flasche wo noch was drin is. (Falls du das nicht sowiso vorhgehabt hattets. Dann kann ich mir es beim besten Willen nicht Vorstellen das ein Hund das riecht. Da der Grasgeruch ja fast gar nicht zu riechen ist und das Shampoo nochmal viel intensiever riecht.
P.s. Das Versteck ist gut muss ich mir merken |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, aber pass mit den Rückständen auf.