![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tipps für Bong!
Hi!
Ich habe vor mir nen Bong zu kaufen um genau zu sein diesen hier. http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/01085.html Bin eigentlich joint - raucher nur will bald mal Salvia ausprobieren. So ich hab zwar schon Bong geraucht aber das wars auch schon. Was muss ich mir an Zubehör mitbestellen? Wie funzt das mit den Siebchen einfach so wie sie sind reinlegen? Wie am besten Saubermachen und wie oft?) Also wäre cool wenn mir jemand ein paar infos geben könnte weil ich halt keinen Plan davon habe. (Falls ich noch was wichtiges vergessen habe was man mit dem Bong machen muss dann schreibt das bitte auch hier rein) Und lacht mich nicht ganz so heftig aus ![]() Ach noch ne Frage wie lange dauert es ungefähr bis eine Bestellung ankommt weil ich will mir was bestellen wenn meine Eltern in urlaub sind! Thx schon mal im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Tipps für Bong!
Hallo,
auch wenn ich jetzt zu dem Laden dazugehöre könnte ich etwas empfehlen. Das Reinigungsset: http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/01637.html Da sind Siebe und die ganzen Bürsten schon dabei. Auch nen großer Kopf wird jeder Bongbestellung beigelegt. Die Siebe werden zurechtgebogen, daß sie passen, bzw. wenn der ursprüngliche Kopf drauf ist, dann wird ohne Sieb gearbeitet und pur geraucht. Saubermachen: Bongmaster (Reinigerkonzentrat) in die Bong geben und das Shillum irgendwie zustopfen und heißes Wasser draufgeben, nen paar Minuten stehen lassen und dann mit der Bürste nachwischen. Fertig. So long Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also zum thema bong muß ich meinen senf auch dazu geben
![]() also immer ganz praktisch sind chillums mit steckköpfchen,die kann man seperat rausnehmen, ohne das ganze chillum.gerade bongs sind leichter zu reinigen, son schmand weg zeug hab ich noch nie verwendet,da genügt auch wat waschmittel in heißestem wasser etwas stehnzulassen ,manchmal schütteln.vielleicht doch noch ne bürste holen,besonders fürs chillum,sonst wirds mit der zeit schwarz! in frisch gereinigten köpfchen halten die siebchen nicht gut und verutschen beim aufstechen des kopfes gern,ich hab den trick entwickelt ne passende unterlegscheibe in den kopf zu tun und das sieb darauf zu legen.vielleicht investierst du ein paar mark mehr und holst ne eisbong,kommt immer besser.hauptsache sie gefällt dir,viel spaß,hau rein!mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Joa, ist ganz nett, dein zukünftiges Baby...
ich würde dir auf jeden Fall zum Salvia-rauchen einen grossen Kopf (in den Pflutschi geht zu wenig rein) mit nem passenden Einhängesieb empfehlen. Des weiteren eine Bong-Verlängerung (eine Gesamtlänge von 60 cm ist bei Acrylbongs schon sinnvoll) um mehr Rauchfassungsvolumen zu haben (weiss nicht, ob die das hier im Angebot haben). Die Verlängerungen sind extrem praktisch im gegensatz zu einer grossen einteiligen Bong, da du das ganze so besser transportieren (z.B. im Rucksack) kannst. Einen Steck-Kopf-Adapter brauchst du beim Einhängesieb nicht, da du es am Henkel mitsamt Asche herausnehmen kannst. Ich konnte bei den Bildern und in der Beschreibung kein kickloch entdecken, was zum effektiven genuss doch recht nützlich íst (kannst du sonst auch noch nachträglich reinbohren, sieht dann aber nicht so schön aus). In Sachen Bong-Reiniger kann ich mich nur Eddie Adams anschliessen, zumal man bei einer kleinen Bong mit nem Lappen an jede stelle ran kommt. Das sollte fürs erste genügen, später kannst du noch über nen Vorkühler nachdenken. MFG, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
thx erst mal für eure Hilfe.
Hmm also ich dachte jeder Bong hat ein kickloch. Kann doch eigentlich nicht sein also wenn ich mir ne bong kaufe dann aber mit kickloch.... Das is ja auch das geile an nem Bong! @ Harald da du hier angestellt bist oder so weist du was darüber? ---------------------------------------------------------------------------------------------- Großer Kopf soll ja bei dem Bong dabei sein. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Es dauert wohl noch ein bsichen bis ich bestelle. Meine Eltern fahren erst in ca. nem Monat in Urlaub. Und dann gibt doch nur Stress. (bla bla bla einige kennen das bestimmt ) Vielleicht kanns ich es zu nem Kumpel liefern lassen. Mal schauen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also ich hab meine bong mit meiner mutter zusammen gekauft, da kenn ich nix...bin aber auch schon ein großer junge*g*.scheiße das mit unser drogenpolitik in deutschland..ein siffland sag ich nurund unsere eltern glauben ja auch jeden scheiß der bei explosiv und bei extra und bei die reporter und bei sonst was für scheiß drankommt.die polizäi überwacht sogar manche wiesen, da dort spitzkeglige kahlköpfe wachsen.das ist doch ein witz oder!? kinder verschwinden und wenn man sie nicht findet, wird die akte halt geschlossen nach einem jahr.die konzerne machen eh was sie wollen...ein tip..das schwarzbuch der markenfirmen...absolut ein lesenswertes buch!!!!!!!!!!!!!!!! das sollten mal die kiddis lesen, da vergeht ihnen der scheiß markenschrott. ich weiß, ich nerv, aber sowas kann man nicht oft genug sagen.es geht schon genug unter in unserer schnelllebigen gesellschaft und man muß immer wieder darauf hinweisen. bis denne jens |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Mudda hat auch mein Problem mit meiner Bong/dem Kiffen; ich soll lediglich keine synthetischen Drogen oder Süchtigmacher nehmen und mich nicht erwischen lassen. Ist ganz human, diese Einstellung.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm is halt scheiße. Die Leute glauben immer noch an uralte Vorurteile
![]() Aber was mich jetzt viel merh interessiert hat der Bong wirklich kein Kickloch? Gibt es Bongs ohne kickloch? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ob diese Bong 'n Kickloch hat, oder nicht müsste Harald mal klarstellen.
Es gibt Bongs ohne Kickloch, die nennen sich meistens Holland-Bongs. Gruss, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Och Harald stell das doch mal bitte klar ich bestell jetzt bei ne gute Freundin von mir und zwar morgen wenn ich bis morgen noch keine Antwort habe kauf ich mir nen anderen Bong nämlich den http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/01285.html. Aber eigentlich hätt ich lieber den anderen also bitte um Aufklärung!
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|