![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
vaporizer
aslo sagt mal kennt ihr den aromed vapo ? wie funktioniert der ?
ich will mir einen basteln aus der [lötkolbenstation] ls 50 station von conrad. kann man von 150 bis 400 °C regeln... wie soll ich das aber anstellen ? ausserdem glaube ich die [von aromed] nehmen eine lampe zum heizen... - kräuterstilzchen - |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: vaporizer
ka,áber coole idee!!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.conradcom.de/scripts/wgat...=Kein+Preis%21
hier das gute ding -> muss doch gehn ? hat jemand den aromed? - kräuterstilzchen - |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich hab schon im I-Net Sites gesehen wo Leute sich so ein Teil aus nem Heißluftpuste gebaut haben. Wie du das mit nem Lötkolben machen willst ist mir etwas schleierhaft, weil bei nem Lötkolben wird ja ein Metallteil heiß und nicht die Luft.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn das ding die luft so stark erhitzt das sich die wirkstoffe lösen ist doch auch bestimmt die luft verdammt heiß die man einatmet,oder?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.herbalvaporizer.com/
http://www.marijuanavaporizer.com/vaporizers.html also dort ist das meiner meinung nach genau so wie ich das machen will, ich will mir ein "köpfchen" aus metall drehen und dann als lötspitze einschrauben... ist doch eine gute idee oder. und mit den heissen dämpfen -> die wollt ich sowieso nochmal durch ein wassergefäß leiten wegen der schwebstoffe. aber ich hab so das gefühl die von aromed haben irgendsoeine heizlampe al wärmequelle eingesetzt die sie dann mit hilfe der temperatursteuerung benutzen. also wenn heisser dann mehr spannung und wenn kühler dann weniger... -> müsste doch irgendwie hinhauen - kräuterstilzchen - |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schwebstoffe? wenn du Rauchentwicklung hast, ist es bei z.B. bei Cannabis ze heiss.
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|