![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Löwenohr-"Erfahrungsaustausch"
Hi ihr Löwenohr "Erfahrungsaustausch" ist eröffnet
Ich hab jetzt endlich die Zeit und wieder einen einigermaßen klaren Kopf um alles niederzuschreiben (der 4. Versuch hängt noch in mir) 1.Versuch Menge: 3 Getrocknete Große Blätter Rauchgerät: ein 24 cm Bon Ich hab die Blättchen in mein Bong gebröselt und halt gezogen. Wirkung: Direkt während des rauchens beginnt im ganzen Körper ein Taubheitsgefühl. Dann stieg immer mehr eine Euphorie aus mir heraus die immer stärker wurde und dann für ca: 20 Sekunden ihren Höhepunkt hatte und dann rasend schnell wieder Abkling. Überblick: Die Wirkung war sehr gut , Aber hielt vielleicht insgeamt 2 Minuten an und nur 20 Sekunden auf dem Höhepunkt. 2. Versuch Menge: 10 teilweise Frische Blätter Rauchgerät: Dicke Tüte Ich hab die Teiweils noch nicht trockenen Blätter in winzige stücke geschnitten und mit Knaster Gelb ne schöne Mische gemacht. Hab sie in die Poacher Tütenzauber (Tütendreh-Maschine von der Bam Bam Bhol GmbH) gebröselt und einen Tip Tube (Tütenfilter der den Rauch kühl macht und führ gleichmäßiges abbrenne sorgt) rein gesteckt dann ein OCB Paper rein und ne schöhne Tüte gedreht (Ich weiß per Hand ist chilliger aber ich fabrizier dann immer Krumme Dinger). Die Tüte war perfekt. Angesteckt und gesmökert. Wirkung: Wahnsinnig gutes Gefühl nicht High , kein Euphorie Gefühl das immer stärker wurde , es blieb immer auf dem selben Level. Dann zehn Minuten unstopbares sinnloses gequasel mit meinem Kumpel. Überblick:Ich hab mich kein bisschen High gefühlt wie bei dem vorherigen Versuch sondern eine Euphprie die immer auf dem selben Level blieb und ca:3/4Stunde Anhielt. Also eher wie ein Simmungsaufheller gewirkt hat. Menge: 0,7 g getrocknete Blüten. Rauchgerät: Dicke Monster Tüte für zwei Personen. Wieder mische gemacht wie vorher und mit der Tütendreh-Maschine Monster Tüte gemacht für 2 Personen. Angesteckt und abwechselnd Tiefe Züge gemacht und ungefähr 15 Sekunden in der Lunge behalten. Das Ritual wiederholt bis zum Ende der Tüte. Wirkung: Bei den ersten Zügen drehte sich alles und ich spürte wie ich immer tiefer in der Gartenliege Versank. Starkes gefühl der Breitheit, kein bisschen high nur hammer Breit. Ich war total stoned im Liegestuhl und hatte damit noch ungefähr 30 Minuten zu kämpfen. Überblick:Starkes Fat, Breit, Stoned gefühl was ne halbe Stunde anhielt. Nur leicht euphoriesierende Wirkung. 4. Versuch (bis jetzt bester) Menge: 0,5 g Blüten (diesmal für mich allein )Rauchgerät: zwei mega dünne überlange Spliffs (die kurzen Tüten der Amis, bei mir halt ein bisschen länger) Wieder Mische gemacht aber diesmal mindesten 75% Blüten und rest Knaster Gelb (Spliffs kann man leider nicht mit den genialen Tip Tubes machen muss man halb selber nen Filter drehen aus den Filterpapieren) gehen aber genial und hauchdünn gedreht mit der Tütendreh-Machine. Angesteckt und langsam in kurzen Zügen geraucht. Wirkung: MEGA MEGA Geil, starke Euphorie , starkes High Gefühl total ähnlich zu H**f und schmeckt sogar wircklich wie Afghani. Übersicht: wircklich megageiles Gefühl, ein starkes High das mindesten 2 Stunden anhielt was aber von leichtem Schwinelgefühl begleitet wurde. Gesamtübersicht: Also ich muss sagen das die Wirkung bei jedem Versuch besser Wurde und ich schon gespannt binn was der nächste Versuch bringt. Und so froh bin das Löwenohr bei mir wirkt und ich endlich endlich eine geeignete Alternative gefunden habe und micht nichtmehr mit 2 Liter Tee und dazu noch ein paar Tüten rauch und trotzdem keine Wirkung Kräutern abgeben muss. Dosierung: Tüte Bei Löwenohr Blüten genau wie bei Hanfblüten. Ich würde 0,3 - 0,7 g auf eine Tüte machen. Bei Löwenohr Blättern ca: 7-10 große Blätter auf eine Tüte. Ich hab sie ungetrocknet geraucht (geht natürlich nur bei Mische), ich glaub das ist aber ungesünder wegen dem Wasser was sich noch in den Blättern befindet. Bong Bei Löwenohr Blüten etwa 0,5g auf einen Kopf (geht auch weniger) Bei Löwenohr Blättern etwa 10 getrocknete kleingebröselte Blätter auf eine Kopf. (geht auch weniger, wie gesagt ich habe bei 3 schon etwas gespührt) Die richtige Menge muss jeder für sich selber finden, die zahlen gelten nur als ungefähre Angaben an die man sich richten kann. Am Anfang sollte man immer weniger probiren weil man nicht weis wie man einen Stoff verträgt. Also vorsicht und nicht am Anfang gleich eine 1g Tüte bauen. Also ich könnte eigentlich noch mehr schreiben bin aber heute Abend etwas etwas Müde (*gähn*). Aja und alle Rauchgeräte und Zubehör die ich hier erwähnts habe giebts hier günstig im Head Shop. Freu mich auf eure Erfahrungen und Fragen. bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Löwenohr-"Erfahrungsaustausch"
hi,
war das alles homegrown oder schon welches aus dem online shop? mfg gg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...nah morph,
...wenn das mal nicht eine Ausführliche Beschreibung ist!!! ))...demnach lohnt sich wohl der Blütenkauf...und nachdem wir ja schon über Extrakte geredet haben, plane ich mit meinen Blätern die Extaktion... @Harald: wird Zeit, daß die Blüten bei euch ins Sortimen kommen!!! ![]() So long Puse |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Puse danke für dein Lob
@Georg ich habe mir unter einer anderen Adresse 5g reine Blüten bestellt. auf "http://leonotis.freehemp.de/" links auf Anschauungs-material bestellen gehen. Bestellung eingeben. Dann bekommt man vom Besitzer eine Bestätigung. Schickst ihm deine Daten und überweist das Geld auf sein Konto. übermorgen ist das Päckchen da. bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
schon neue erfahrungen gemacht? bitte berichten , bin ganz gespannt,lol sind aber recht grosse mengen -> 0,5 g blüten probier mal bitte was 0,2g bringen... wie ist die wirkung etwas vergleichbar mit opiaten? mfg gg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke für den tip
auch interessant wäre ein löwenohr tee... mfg gg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Georg
Hab heut wieder probiert und hab was erstaunliches herausgefunden. Ich habe 0,5g Blüten auf 2 Joints verteilt. Also in jedem ca: 0,25g. Hab mir den ersten angesteckt und bei der hälfte schon gemerkt wie ich immer breiter werde und am schluss des ersten Joints im Sessel Versank und irgendwie "stoned" (colles Wort) war. Nach einer weile den zweiten in den Mund und gesmökert und habe dabei gemerkt wie ich immer mehr von stoned und verpeilt in richtung high, up, fun wandere. Am schluss des zweiten war ich dann wieder total hyperaktiv und total gut drauf (also ich war einfach voll High ) Schlussvolgerung: Kleine Dosen ca: 0.3g Wirken sehr (ähh wie soll ich sagen), man wird einfach voll Breit und verheitzt. größere Dosen ca: 0,5g haben einen "High" effeckt den man von einem leider bis jetzt noch illegalen Stoff kennt. (*TRÄUM* währe das schöhn hier im Internet in einem Head-Shop wie hier aus zig Sorten bester Quali. ohne irgendwelche verunreinigungen wie man es sonst kriegt aussuchen könnte und es 2 Tage später per Post ins Haus eintrudelt, hoffentlich wird das irgendwann mal in diesem Jahrhundert noch wahr.) ( währe doch schöhn) @Harald es währ wircklich wahnsinnig toll wenn ihr mal Löwenohr Blüten und Blätter in eurem Shop anbieten könntet. @Georg Ob die Wirkung vergleichbar mit Opiaten ist???? Keine Ahnung, ich werde hoffentlich nie nie nie nie nie nie irgendwie in Kontakt mit Opiaten kommen. Wirkung weis ich deshalb auch nicht und will sie auch gar nicht kennen. bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi, danke für die fette antwort! respekt!
![]() zu dem 0,3g stoned effekt: war das ein angenehmer zustand , also schön enstpannd und ein grinsen auf den backen oder eher benommen, schläfrig & verpeilt? also angenehm stoned oder eher etwas was man nicht wirklich will oder neutral empfindet? hm, achso ein tee wär vielleicht auch nen kleinen versuch wert? mfg gg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Georg
Der Stoned effekt ist so bei mir ausgefallen. Wirkung:Müde,verpeilt,verheitzt,keine Ahnung von nichts und Lachanfall hat ich keinen man wird zu hefftich erdrückt. Aber ein grinsen auf den Backen hat ich schon , so schlecht is das nicht um mal richtig einen zu Sessel drücker Abend zu machen. Vielleicht mit ner Schwarzlicht Lampe und Bob Marley da käm das richtig geil.Manche mögen ja lieber stoned aber ich bin halt lieber High. Jedem warscheinlich seine Sache. Aja für mich ist Löwenohr devinitiv ein H**f ersatz, es ist sogar Indica und Sativa Pflanze in einem. Aber wenn ich micht zwischen 1 g Gras und 1g Löwenohr entscheiden müsste würde ich zu Gras greifen weil es einfach doch irgendwie ein anderes feeling ist. bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also bei mir ist mal wieder nicht viel passiert, obwohl ich eine 75 cm bong hab und die weggezogen hab.es gab einen komischen geschmack im mund und einen komischen geruch im zimmer und weiter nix. anscheinend bin ich ein richtig hartköpfiges wesen.ich hoffe jetzt nur mal meine pflanzen blühen bald und ich kann das mal mit blüten wiederholen. bis denne jens |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|