![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herbal XTC und Essen ?
hi,
mir hat ein kumpel erzählt das wenn man das nimmt man nichts essen soll weil das sonst wieder zum vorschein kommt ist das echt so ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Herbal XTC und Essen ?
nö, das glaub ich aber wneiger.man sollte das zeug nur auf nüchternem magen nehmen, weschen der wirkung.auf nüchternem magen kann alles gleich schön vom körper aufgenommen werden, da er sich nicht mit anderm zeug rumplagen muß.
herbal xtc ist aber nicht mit mdma(xtc) zu vergleichen.es hat eine aufputschende wirkung, da hier eine pflanze drin ist die ephidrin enthält.die anderen kräuter die drinne sind kannst du getrost vergessen..naja ausser trichterwinde..aber da is auch zu wenig drinne.wobei es bei der trichterwinde zu magenproblemen..sprich übelkeit kommen kann. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Herbal XTC und Essen ?
Ja das ist richtig, man bricht bis zu 17 Std. am Stück nach diesen Teufelsdingern
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Nö finde ich net habe mir den eine tag 2 "yellow jacket" reingeknallt (normaldosis 1 pille) naja gut ich war hell wach n bissel bewegungsdrang aber irgendwie auch sehr ruhig zum wach bleiben ist es schon besser als coffein pur aber mit XTC ne kann man net vergleichen !
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Schwachsinn Holgi!!!!!
Also ich hatte mit Ephedra derlei Probleme nochnie, konnte immer essen und trinken was ich wollte, nur das ich halt nie Hunger hatte !!!Ephedra wirkt halt wie Speed und dämpft somit auch ziemlich stark das Hunger und Durstgefühl, man hat also keinen Appetit/Hunger und keinen Durst, wenn man denn aber überhaupt will, dann kann man eigentlich Problemlos essen und trinken (ich zumindest) !!! Bei heftigeren Ephedradosen sollte man AUF JEDEN FALL sehr penibel darauf achten genug zu trinken, denn man pisst unheimlich viel und oft, d.h. Ephedra wirkt stark entwässernd, was nicht ungefährlich ist, wenn man nicht genug trinkt! Also auch wenn ihr absolut keinen Durst habt, auf Ephedra IMMER ausreichend trinken!! LG Leary |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|