![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Echt cooler Laden hier. Fettes Lob
Hi,
ich bin super zufrieden mit diesem VErsand hier. Die lieferung war schon nach 3 Tagen beim Pickpoint abhol bereit. Morgen hol ichs ab. ich freu mich schon total drauf und dann kann ich auch meinen senf zur Quali abgeben. Ciao |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Echt cooler Laden hier. Fettes Lob
Und zu der Quali:
Die holzrosesamen sind schwarz und leicht pelzig. Eigenltich perfekt. Nur ist leider ein so ein steinchen dabei aber das ist nicht weiterschlimm. Katzenminze ist noch richtig grün. Ganz frisch Salvia Divinorium ist auch noch ganz grün und richtig gut zum "räuchern". Echt guter Laden. Weiter so! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Echt cooler Laden hier. Fettes Lob
Hi Private Paula,
danke für das Lob und viel Spaß mit den bestellten Sachen. Harald |