![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herbal XTC
Hallo
Kann mir einer sagen, wie die Wirkung dieser Produkte ist? Wieviele dieser Tabs schmeiß ich ein, es sind ja sechs Stück in der Packung! Bitte um Antwort mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Herbal XTC
hi,
ich hab oft gehört die sollen ausser etwas aufputschend null wirkung haben. so und jetzt mal euer erfahrungsbericht dazu..bitte!!!!! tschüssi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Herbal XTC
Hallo Jens,
ich persönlich habe damit keine Erfahrungen, denn ich koche mir wenn eine Ephedratee. Alle Erfahrungsbericht laufen in die beschriebene Richtung, wobei die Empfindlichkeit eines Menschen schon eine wichige Rolle spielt. Manch einer geht auf Johanniskrauttee schon ab und manchem schlafen die Füße davon ein. Wenn jetzt die Erwartungshaltung in Richtung XTC geht, dann muß ich dich wohl enttäuschen, denn wenn es so krass wäre, dann wäre es nicht erlaubt. Außerdem schließe ich aus den Vorbemerkungen, daß hier keine illegalen Sachen genommen werden. So long Harald |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|