![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie erntet man Mohn
Kann mir jemand sagen wie man das kostbare Opium gewinnt?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Wie erntet man Mohn
Hallo,
wenn es nicht verboten wäre in Deutschland, dann würde man die Pflanzen einfach mit der Wurzel nach oben aufhängen und trocknen lassen. Das Morphin sammelt sich dann im Kopf und kann extrahiert werden. Dazu müßte ich aber noch mal nachschauen. Bis bald Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Opium gewinnt man in der man die köpfe des schlafmohnes anritzt und den saft der pflanze herauslaufen läßt(am besten auf eine glatte fläche)das ganze wird getrocknet bis eine gummiartige masse entsteht(ähnlich des gummibaumes)
das ist dann das rohopium |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaub laut deiner Frage hast du nicht viel Ahnung von Opium oder?
Wenn ja dann würdest du nämlich wissen dass es dich von innen zerstört und du es noch nicht mal merkst. Ausserdem macht es extrem süchtig. Im prinzip könntest du dann gleich Heroin nehmen. Ist auch nicht anders nur das da halt noch ein Zusatzstoff reingemischt wurde und das es teurer ist aber ansonsten.. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|