![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Frage zu Salvia divinorum
Moin;
Bei dem Salvia divinorum steht ,,NUR ZUM RÄUCHERN''!!! Bedeutet das, das da irgend ein Stoff beigefügt ist das man es nicht einnehmen oder rtauchen kann??? Oder ist das nur eine Absicherung? Noch zwei Fragen: Ist das eigentlich Mexikanisches oder Deutsches Salvia divinorum? Wie stellt man Extrakt her das man in einem Bongkopf rauchen kann? (5x oder 10x Extrakt) BITTE GENAUE ANLEITUNG!!! Danke; |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Frage zu Salvia divinorum
also ich will ja nichts beleidigendes sagen , aber du nervst mann, kauf dir ein buch oder frga deine mudda, is ned bösegemeint aber sowas nervt [genaue anleitung und so....naja]
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab da mal nachgefragt, und das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Grüße Tom |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
man ecco bist du ein kleiner spast
geh zu mami und lass dir einen vixen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ecco 2000:
Du bisd`n depp weißt du das!!! ICH HAB NEN BUCH; SOGAR ZWEI, ABER DA STEHT KEINE ANLEITUNG WIE MAN EXTRAKT HERSTELLT!!! Ich weiß in etwa wie man es herstellt, aber nicht wie viel Milliliter... Was erwartest du von einem Forum, es ist doch für Fragen und Antworten da. Wenn dich das stöhrt dann musst du es ja nicht lesen. Und die eine Frage war an den innhaber gestellt und nicht an so trottel wie dich. also, viele Grüße dein Turtle (( |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Selber Trottel, der gute Harald wird Dir an dieser Stelle kaum versichern können, daß Du Dir ruhig Salvia Divinorum und diverse Pflanzensamen, die hier verkauft werden zu Hause reinpfeifen kannst, um dann heftig zu trippen.
Mal ehrlich, ich finde dieses Forum hat (was schade ist, der shop gefällt mir nämlich ziemlich gut) leider ein erbärmliches, kindische Niveau, damit meine ich allerdings eigentlich gar nicht Deine beiden Fragen, wohl aber unzählige andere v.a. zum Thema Salvia divinorum oder der Art " Muskatnuss? Das hat ein Freund von mir mal geraucht, der is voll fett krass abgegangen, müsst ihr echt mit aufpassen". Großartig sind auch die immer wiederkehrenden "Wo kann ich denn Gras und Pilze bestellen"-Fragen, die dann auch prompt mit entsprechender URL beantwortet werden, was, abgesehen davon, daß ich nie Dope oder Pilze online bestellen würde, die Halbwertszeiten entsprechender Anbieter kaum verlängern dürfte... Ich frage mich auch, ob alle z.B. hier angebotenen Pflanzen ein vernünftiges Substitut für die allwöchentliche Adam-Dröhnung sind. Vielmehr sind manche davon eine relativ "ernste" Angelegenheit, die einen entsprechend respektvollen Umgang damit erfordern. Dazu gehört (obwohl vermutlich das objektiv "ungefährlichste" Hallozinogen) auch Salvia divinorum. Ach 'tschuldigung, ich vergaß, davon kriegt man ja nur stundenlange Lachflashs... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zu Pepe Roni:
Du hast schon irgendwie Recht, aber wo bekommt man denn so Informationen her von z.B. ,,Extraktherstellung von Salvia?'' Und du würdest kein Zeug im Internet bestellen? Wo willst du denn Salvia divinorum herbekommen. Im Wald oder was? ![]() Bei Pilzen ist das ja noch was anderes! Und weil ich das im Net bestellen muss, kann ich ja auch fragen wie die Qualität oder ob was anderes beigemischt ist fragen!!! Aber wir wollen uns ja nicht streiten ![]() also, bis denn; |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ihr seid alle cool ! aber wenn ihr was erreichen wollt dann nervt ned , sondern erstmal asprobieren das mit den extrakt, scheiss auf die 20 blätter da, wachsen eh neu...also dann cu
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
is ne absicherung. wie man extrakt herstellt - keene ahnung
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wer ne anleitung haben will, soll mir mailen; dann schick ich sie ihm!
trotzdem würde ich dir empfehlen zunächst mal ein paar blätter zu trocknen anstatt direkt das pure salvinorin anzutesten, welches viel härter wirken kann. aber, ist ja nicht mein problem.. peace |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|