![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
DMT haltige Pflanzen
Seit einiger Zeit bemühe ich mich DMT haltige Pflanzen im deutschen Web zu finden und zu bestellen doch leider finde ich keinen Versand, der so etwas anbietet. Sind DMT haltige Pflanzen in Deutschland verboten ? Der Wirkstoff der kath Pflanze ist ja auch verboten aber nicht die Pflanze an sich. Wenn jemand Ahnung hat, wo man "Mimosa Hostilis " oder ähnliches bestellen kann,würde ich mich über diese Information sehr freuen. Im Moment versuche ich selber Akazien wachsen zu lassen, leider noch ohne Erfolg.
Dank im voraus.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: DMT haltige Pflanzen
Also Glanzgras (phalaris Arten) sind ausgesprochen anspruchslos und müssten von jedem, der das will hochgezogen werden können.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: DMT haltige Pflanzen
bei www.tiefenrauch.com haben se die glaube ich...
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|