![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
trocknung der blätter
hallo...
ich würde gerne mal andere " pflanzen-liebhaber " fragen wie sie ihre blätter trocknen. ich persönlich lege sie in ein buch und stelle 2 - 3 tage was schweres drauf. nun ist das trocknen der blätter ja nicht gerade so unwichtig. also bitte teilt mir noch ein paar andere " gute " möglichkeiten mit. michi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: trocknung der blätter
Nimm doch eine möglichst luftdichte Box; auf Boden zwei Schalen mit Salz und
darüber legst Du ein Sieb mit feinen Maschen, sodass die Blätter über dem Salz sind, es aber nicht berühren.Die Box verschließen und fertig. Diese Technik dauert wahrscheinlich länger als Deine, hat aber den Vorteil, dass die Form der Blätter,etc. erhalten bleibt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: trocknung der blätter
... vielen dank, habe soweit schon alles erledigt, muß jezt nur noch abwarten.
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|