![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wer kennt sich mit Holzrose aus?
Hat einer von euch schon mal hawajanische Holzrose ausprobiert? Wie ist die Wirkung? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lange soll man die Samen kauen und nach wieviel minuten tritt die Wirkung ein? Schreibt bitte alle eure Erfahrungen hier her! Danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Wer kennt sich mit Holzrose aus?
Du kriegst da voll die latte von! Mehr ist da nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und von lsd bekommt man auch voll die latte oder was? holzrose soll wie lsd sein!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe letzte Woche zum ersten mal Holzrose ausprobiert! Einfach saugeil!
Habe 7 Samen mit einer Zange zerdrückt und in Wasser gelegt. Das Wasser hat sich braun gefärbt. Nach einer Stunde, so um 20.00 Uhr hab ich das Wasser mit den Samen getrunken. Etwa eine halbe Stunde später wurde mir etwas schlecht, was aber auch nach einer halben Stunde endete. Dann setzte die Wirkung langsam ein. Es machte sich ein unbeschreiblich gutes Gefühl und ein Kribbeln in meinem Körper breit! Nach etwa 3 Stunden sah ich meine Umgebung völlig anders. Nicht als Bilder, sondern irgendwie in Farben. Ich saß einfach nur da und hab die Farben und Formen genossen! Eine ungeahnte Ruhe und entspanntheit durchging meinen Körper. Ich verlor jedes Gefühl für Zeit. So um 3.00-3.30 endete ungefähr mein Trip. Ich kann es kaum es noch abwarten bis zum Wochenende. Habe mir gleich noch 50 Samen bestellt (elexier.de) Kann Dir die Samen nur empfehlen! PS nimm nicht zuviel! Fang mit 4-5 Samen an! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: HOLZROSE RULEZ !!!
, Die ist wirklich NUR zu empfehlen.Ich habe mir 3(!nur!) am Vormittag um 10 Uhr geschmissen (leider ganz, macht das NIEMALS) und nachdem mir nach etwa 4 Stunden ziemlich übel wurde, und ich schlafen wollte weil mir so übel war (was nicht ging :] ), fing es schon langsam an zu wirken. Die wirkung ist LSD-ÄHNLICH, d.h Ich habe keine Optik geschoben, aber wenn ich Die Augen zugemacht habe ---!!! BOW!!!--- ![]() Ich hab dann Farbschlieren und Farbübergänge mit geschlossenen Augen gesehen, Musik (am besten Goa, oder Techno [siehe z.B. Sven Väth]) wirkt zusätzlich "verspult"... Ich würde sagen, eine Dosis von 3 Samen am Anfang taugt für einen "Anfänger" (wie mich z.B.) vollkommen. Nur ist es am besten, sie in Zitronensaft(VitaminC) und Wasser mit ein wenig Zucker zu trinken. Der Geschmack ist besser und das Vitamin C hilft gegen die aufkommende, nicht zu verhindernde Übelkeit, so dass man wenigstens nicht so arg mit dem Brechreiz zu kämpfen hat. Die Argyreia nervosa Samen sind wirklich nur zu empfehlen. Vor allem hat man in Armen, Beinen - einfach überall so ein Feines Gefühl, dass nicht zu beschreiben ist... Aber eine Latte hatte ich keine ich hatte gar nicht die Zeit daran zu denken ... man hat ZUVIELE Gedanken !Also, viel Spass noch bye |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|