![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
San Pedro
Ich habe gerade ein paar San Pedro Samen eigepflanzt. Wäre über jeden Tip dankbar. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß wegen mangelnder Sonnenintensität gewiße sehr erwünschte Wirkstoffe im Kaktus nicht produziert werden. Ist da was dran ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: San Pedro
Hi Don Juan!
Wegen deiner Fragen zur Aussaat schon doch mal in Lexikon. Da gibt es ne extra Rubrik für diese Fragen. http://www.head-shop.de/html/lexikon.php3 oder nutz den Link rechts oben. Zu der Frage nach den gewünschten Stoffen kann ich leider nichts sagen. Viel Spaß Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Don,
wie du hast die Samen jetzt in Herbst nei angebaut ? Hmm ich habe auch Samen hier uns möchte mal starten, ich dachte jedoch eher an Frühjahr. Sag mir doch mal bescheid wenn sie wachsen. Du das ist doch egal wenn jetzt wirklich nicht so viel Wirkstoff entstehen sollte denn der wächst ja ned so schnell und im Winter scho glei garned. Habe ich Januar nen Lophophora willi gesäht, ist jetzt ca. 1cm klein. Grüße de Richard |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube es is eh egal wenn der gewisse Stoff nicht produziert wird , denn bis er os gross is um ihn zu verwenden bist du aus dem alter raus das du darauf werd legst!Kann nämlich etliche Jahre dauern bis der Kaktus so groß is das er zum verzehr geeignet ist!
Trotzedm viel Freude beim züchten! Schwede |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|