![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leonitis Leonurus = gelbe Blätter...
hi
meine Pflanze (also Leonitis Leonurus ... Afrikanisches Löwenohr) hat gelbe Blätter (unten) und oben lässt sie die Blätter hängen ... ich habe alles so gemacht wie es auf dem Zettel steht ... nicht zuviel gegossen u.s.w. ... steht die Pflanze jetzt kurz vorm sterben ... kann ich die noch gesundpflegen??? bye |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Leonitis Leonurus = gelbe Blätter...
Also, meine Erfahrung zeigt, dass die Pflanze im Schatten stehen sollte.
Danach gings meiner wieder besser, hoffe das klappt auch bei dir. adios Daniel schrieb: ------------------------------- hi meine Pflanze (also Leonitis Leonurus ... Afrikanisches Löwenohr) hat gelbe Blätter (unten) und oben lässt sie die Blätter hängen ... ich habe alles so gemacht wie es auf dem Zettel steht ... nicht zuviel gegossen u.s.w. ... steht die Pflanze jetzt kurz vorm sterben ... kann ich die noch gesundpflegen??? bye |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|