![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kava
hi!
hat von euch irgendjemand erfahrung mit kava kava? ich habe gehört dass es sich in milch besser löst, weil es fettlöslich ist. wieviel kava soll ich auf nen liter milch geben? oder ist ein alkoholauszug besser? thanx!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: kava
Hi!
Hab neulich kava probiert: 1: auszug in milch is ok, wegen fettlößlich und so! sagt auch mein apotheker (da hab ich das kava her) ich habs so gemacht: ca. 50g auf 600ml milch (nich mehr kochend) und dann 24h ziehen lassen, abseihen und die kava stücke nochmal gut auspressen. erstmal die hälfte mit dem bodensatz trinken - ca.20 min warten! 2. die wirkung ist recht interessant: beruhigent, gedankenklärend...kann ich schwer beschreiben. 3. kava schmeckt ja sowas von fieß!!! also tu ruhig etwas kakao in die milch (oder so zeug für milch mix getränke-oder einfach honig!) ansonsten kann ich dir auch das buch:"psychoaktive pflanzen" von bert marco schuldes empfehlen (schlappe 15 dm- isbn 3-925817-64-6) viel spass, sam |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: kava
also, ich habe recht viel erfahrungen mit Kava gesammelt. Milch ist richtig wiederlich, besser sind alkoholische auszüge. Am besten 1 Flasche billigen Rum, so für 10.-DM, 50- 70g Kava, und eine Woche stehen lassen, wichtig 40%Alkohol, das ist ´ne chemische Grenze, da löst sich das Kavain erst. 54% geht auch, aber die Alkoholwirkung ist zu groß. Einnehmen sollte man ein Fingerbreit bis 2Finger, bei bedarf mehr, kommt auf die Lagerzeit an.
Gute Erfahrungen habe ich auch mit Eigenurin gemacht, es gibt keine alkoholischen Nebenwirkung, darf aber nicht länger als anderthalb Tage stehen, am besten Kavapulver verwenden, da löst sich das Kavain schneller. Tip für schnelle Anwendung: 250ml Eigenurin mit 20g Kavapulver 5minuten auskochen, und noch recht warmtrinken. Das ballert am besten. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Geschmack von Kava habt..
ok.. schmeckt schon etwas betäubend... aber in Milch ist doch überhaupt nicht schlimm...mhh Entweder ist meine Mischung zu schwach.. oder was weiß ich... *grübel 30g in 400 ml Milch - 24 STd. stehen lassen... druchs Sieb geben... etwas zucker ( und zimt)... mhh.. lecker ![]() greetz Tomate .. die vermutlich wieder zu wenig genommen hat, oder die Wurzeln nicht genug power hatten
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
grrr
Son mist... also bei mir wirkt es nicht..
von dem Zeug ist mir nur etwas schlecht geworden.. (Magen).. na klasse !! *grrr.. hoffe, das mein Vodka in ca. 14 Tagen eine bessere Wirkung zeigt. so long DAXz
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Komisch. Eigentlich sollte es schon wirken. Ist ja nicht wie bei Salvia.
30g sind auch ok. *grübel* Hast du denn auch schön durchgekaut? Wenn nicht hättest du mehr nehmen müssen. Nun dann warte mal auf den Vodka. PS: Cooles Avatar. Past zu deinem Namen fast so gut wie meines zu meinem.
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
dann werde ich wohl mal 50g nehmen
!!!Mein Avater passt ja nun auch Ideal !!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
<<<----------
![]()
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Komm wir machen den CDPA* auf.
*Club der passensden Avatare
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
@Kulturhund
ähm.. sorry.. aber hätte da nicht besser "fauler Hund" stehen müsssen ?? hihi ![]()
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|