![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salvia pflanzen?!
hallo,
ich habe vor einiger zeit zusammen mit einem freund etwas salvia divinorum konsumiert. das war eine geniale erfahrung. jedenfalls habe ich vor auch selber anzupflanzen, kann mir villeicht irgendjemand tips geben zum standort usw? die pflanze dürfte sich ja in unserem klima nicht so wohl fühlen, jedenfalls nicht ohne die entsprechende pflege! thanx ´n ciao hühnchen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: salvia pflanzen?!
Bei psychoaktive-pflanzen.de gibt es eine kleine Anleitung/ Infos. War Deine erste Salvia-Erfahrung tatsächlich schon "genial"? Was ist denn passiert?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hühnchen?????????????????????????????????????????? ????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hühnchen schrieb:
------------------------------- hallo, ich habe vor einiger zeit zusammen mit einem freund etwas salvia divinorum konsumiert. das war eine geniale erfahrung. jedenfalls habe ich vor auch selber anzupflanzen, kann mir villeicht irgendjemand tips geben zum standort usw? die pflanze dürfte sich ja in unserem klima nicht so wohl fühlen, jedenfalls nicht ohne die entsprechende pflege! thanx ´n ciao hühnchen Hallo Hühnchen! Eine Anleitung zum Anbau von Salvia gibt es im Lexikon (Siehe Link rechts oben!) in der Rubrik Pflanzen und Kräuter >Salvia divinorum. Auch bei jeder Pflanze ist eine Pflegeanleitung enthalten. Zu einer Zucht bei uns ist noch zu sagen: Auf dem Fensterbrett oder einem hellen Raum überhaupt kein Problem. Schöne Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke für den tip. ja ich würde sie als genial bezeichnen, was passiert ist?
nun, erst mal hat jeder von uns eine pfeife geraucht. erstmal passierte gar nix, aber nach einiger zeit kam ein richtiger flash, ich fand mich in einem wald wieder, der wald war keiner wie ich ihn schon mal gesehen hab, es war ein wald wie aus dem märchenbuch, unwegsam, abgeknackste bäume..... ich hatte auch das gefühl dass plötzlich heller tag war obwohl es grad stockdunkel war und schneite. in nen gegenstand hab ich mich leider nich verwandelt, dazu war die dosis wohl zu klein oder mein hirn hats einfach (noch) nich kapiert was es damit alles anstellen kann. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der einzigste der wirklich auf den Anbau von SALVIA DIVINORUM eingeht ist Salviaman!! zu finden unter www.salvia.de!!!
Er hat auf seiner Homepage Ein Download-Handbuch für den erfolgreichen Anbau!! Im Buch ist alles nur erdenklich mögliche was mit deinen Pflanzen geschehen kann detailiert beschrieben. Das Handbuch darf frei kopiert und weitergegeben werden!!! Das soll keine Kontrawerbung sein Ich hab bei Harald meine Pflanzen bezogen obwohl sie 3.-DM teurer als bei Salviaman sind. Pluspunkt bei Head-Nature ist das sie pünklich und promt - ausgezeichnete und gut verpackte Ware verschicken !!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Harald schrieb:
> > > Auch bei jeder Pflanze ist eine Pflegeanleitung enthalten. > > Schöne Grüße > > Harald > hallo harald ! bei unserem paket, das heute ankam, war bei keiner pflanze eine pflegeanleitung dabei ! - ralle |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|