Anonymous
06.10.2000, 12:45
Dr.Peyote
peyote@gmx.li
Nach einer langen Sommerpause meldet sich nun wieder der Dr. Peyote zurück.
Ich werde mich bemühen eure Fragen über: Kultivierung bis zu Konsum (Dosierung, Anwendung, Erwartungen) und Konservierung von psychoaktiven Pflanzen und Substanzen, und auch anderen Kakteen, Heil- und Gewürzkräuter zu beantworten !
Meine Spezialgebiete sind die Kultivierung von diesen Pflanzen und Ethnogene.
Auf Wunsch kann ich euch Texte aus dem Dr.Peyote Archiv zusenden, das ständig neu erweitert wird. Folgende Texte sind der Zeit zu haben:
- Rezepte zu:
- Räucherungen (psychoaktive und andere)
- Rauchmischungen
- Tränke (Schnäpse und andere Alkoholische Trünke)
- Tees
- Nicht alkoholische psychoaktive Tränke
- Badezusätze
- Gewürzmischungen
- Und sonstiges (Pille, Herbal XTC, usw.)
- Erfahrungsberichte:
- DXM
- Schlafmohn
Aber ich schicke euch auch gerne Rezepte oder sonstige Zubereitungsmethoden zu einzelnen psychoaktiven Pflanzen und Substanzen.
Außerdem diskutiere ich auch gerne über Paranormales, Schamanimus, und Alchemie, Magie, Seelenreisen usw.
Also schreibt an: Peyote@gmx.li
peyote@gmx.li
Nach einer langen Sommerpause meldet sich nun wieder der Dr. Peyote zurück.
Ich werde mich bemühen eure Fragen über: Kultivierung bis zu Konsum (Dosierung, Anwendung, Erwartungen) und Konservierung von psychoaktiven Pflanzen und Substanzen, und auch anderen Kakteen, Heil- und Gewürzkräuter zu beantworten !
Meine Spezialgebiete sind die Kultivierung von diesen Pflanzen und Ethnogene.
Auf Wunsch kann ich euch Texte aus dem Dr.Peyote Archiv zusenden, das ständig neu erweitert wird. Folgende Texte sind der Zeit zu haben:
- Rezepte zu:
- Räucherungen (psychoaktive und andere)
- Rauchmischungen
- Tränke (Schnäpse und andere Alkoholische Trünke)
- Tees
- Nicht alkoholische psychoaktive Tränke
- Badezusätze
- Gewürzmischungen
- Und sonstiges (Pille, Herbal XTC, usw.)
- Erfahrungsberichte:
- DXM
- Schlafmohn
Aber ich schicke euch auch gerne Rezepte oder sonstige Zubereitungsmethoden zu einzelnen psychoaktiven Pflanzen und Substanzen.
Außerdem diskutiere ich auch gerne über Paranormales, Schamanimus, und Alchemie, Magie, Seelenreisen usw.
Also schreibt an: Peyote@gmx.li